Megaformate – Faszination und Herausforderung

Mit dem Verlegen von keramischen XXL-Formatfliesen kann sich die Fliesenbranche attraktive Anwendungsbereiche neu erschließen und bei traditionellen Anwendungsbereichen gestalterisch und funktional neue Akzente setzen.

Der Fachverband Fliesen und Naturstein hat am 18. März 2021 ab 15:30 Uhr ein Online-Experten-Seminar „Megaformate – Faszination und Herausforderung“ veranstaltet, um die Unternehmen des Fliesen-, Platten- und Mosaiklegerhandwerks praktisch zu unterstützen und zu zeigen, welchen Herausforderungen man bei XXL Formaten begegnet, wie man sie löst und Kunden begeistert.

Im Online-Experten-Seminar wurden folgende Themen vorgestellt:

  • Perfektion in Megaformat – Marco Sass, Fliesenlegermeister
  • Megaformat – Megastark am Limit – Titus Wolkober, Fliesenlegermeister
  • Tatort Baustelle – Markus Ramrath, Fliesenlegermeister / Steinmetzmeister
  • Alles was Recht ist – Dunja Salmen, Rechtsanwältin

Kurz gesagt: Zwei Stunden online Knowhow vom FFN!

Für das Online-Experten-Seminar wird ein digitaler Konferenzraum genutzt, in dem das Seminar sowie alle Unterlagen für die Teilnehmer und alle FFN-Mitglieder fünf Jahre lang abrufbar sein wird.

Die Aufzeichnung der Veranstaltung können sich alle registrierten Teilnehmer im digitalen Konferenzraum noch einmal ansehen. Man benötigt nur seine Anmeldedaten.

Hier geht es zur Aufzeichnung