Unsere Medienpartner

„F+P Fliesen und Platten“ ist der Medienpartner des Fachverbandes Fliesen und Naturstein im Zentralverband des Deutschen Baugewerbes. Die marktführende Fachzeitschrift für das Fliesengewerbe berichtet über die Produkte, Technik und Verlegung, über Steuern, Recht und Fragen der Betriebsführung, über Änderungen an Normen und Gesetzen wie auch zu den wichtigsten Trends in der Gestaltung.

„F+P Fliesen und Platten“ erscheint als Printausgabe monatlich in einer Auflage von 10.500 Exemplaren. Zudem haben Sie die Möglichkeit, den Online-Newsletter zu abonnieren, der mehrmals in der Woche herausgegeben wird.

www.fliesenundplatten.de

Unsere Medienpartner