Wir sind der FFNWir für Sie – mit Ihnen

Als eine der Bundesfachgruppen im Zentralverband vertreten wir die Interessen unserer Mitgliedsunternehmen – mit fachlicher Expertise, in allen berufsständischen Fragen.

Unsere Fliesenlegerbetriebe wollen – und sollen – ihr Handwerk auf bestmöglichem Qualitätsniveau ausüben: Unser Fachverband setzt sich für die passenden wirtschaftlichen, sozialen wie auch rechtlichen Rahmenbedingungen ein.

Erfahre mehr

Jetzt Mitglied werden und Verbandsvorteile nutzen.

Der Fachverband Fliesen und Naturstein (FFN) im Zentralverband Deutsches Baugewerbe (ZDB) versteht sich als schlagkräftige Interessenvertretung seiner Mitgliedsbetriebe in allen fachlichen und berufsständischen Fragen. Der Fachverband setzt sich für vernünftige wirtschaftliche, soziale und rechtliche Rahmenbedingungen ein, damit die Betriebe auf der Basis ihres Wissens und ihres Know-hows ihr Handwerk ausüben können.