Sanierungspreis 2020 der Rudolf Müller Mediengruppe

Die Teilnahme ist noch möglich! Die Einreichungsfrist wurde bis zum 30.09.2020 verlängert.

Jedes Jahr wählt die Rudolf Müller Mediengruppe herausragende Sanierungsprojekte in verschiedenen Kategorien aus, um einzigartige Arbeiten im Handwerk zu ehren. Der Sanierungspreis feiert in diesem Jahr sein 10. Jubiläum. Neben den Kategorien Dach, Metall, Holz, Bauwerkserhaltung und Ausbau können seit diesem Jahr auch Sanierungsprojekte in der neuen Kategorie Fliesen eingereicht werden!

Foto: Rudolf Müller Mediengruppe/Susanne Kurz

Der Fachverband Fliesen und Naturstein ist ideeller Träger des Sanierungspreises.

Aufgrund der diesjährigen Ausnahmesituation hat sich die Rudolf Müller Mediengruppe dazu entschieden, die Einreichungsfrist bis zum 30.09.2020 zu verlängern. Die Bewerbung geht mit ganz wenigen Klicks unter https://www.sanierungspreis.de/sanierungspreis-teilnehmen/.
Eine ausgewählte Fach-Jury entscheidet Anfang November über die eingereichten Sanierungsobjekte. Die Preisverleihung findet im Frühjahr 2021 in Köln statt. Außerdem wartet ein attraktives Marketingpaket auf den Gewinner.
Folgende Teilnahmebedingungen sind zu beachten:

  • Es sind ausschließlich Handwerker teilnahmeberechtigt.
  • Das Projekt sollte zwischen dem 31.12.2017 und dem 31.12.2019 fertiggestellt worden sein.
  • Es sollen bis zu sechs hochaufgelöste Fotos und ein beschreibender Text eingereicht werden.
  • Für die Kategorie Fliesen ist die Beschäftigung einer Person mit Meistertitel im Fliesen-, Platten- und Mosaiklegerhandwerk oder einer vergleichbaren Qualifikation verpflichtend.
Die Gewinner des Vorjahres. Foto: Rudolf Müller Mediengruppe/Susanne Kurz

Die Rudolf Müller Mediengruppe und die Sanierungspreispartner freuen sich auf Ihre Einreichung!