Pressetexte zur Fliese

An dieser Stelle sind Pressetexte eingestellt, die verschiedene Aspekte rund um die Fliese vorstellen.

Diese Pressetexte können gerne veröffentlicht werden. Fotos können über das FFN-Intranet heruntergeladen werden bzw. werden auf Anfrage über Frau Kuhnert, FFN-Geschäftsstelle (kuhnert@zdb.de), bereitgestellt.

Die Pressetexte entstanden im Rahmen der Kooperation zwischen dem Fachverband Fliesen und Naturstein (FFN) und dem Bundesverband Keramische Fliesen e.V. (BKF) und werden auch über Pressedienste deutschlandweit veröffentlicht.

Auch die Mitgliedsbetriebe, Innungen und Landesverbände in der Verbandsorganisation des FFN im Zentralverband Deutsches Baugewerbe (ZDB) können diese Pressetexte für ihre Pressearbeit nutzen.

BKF-Presseportal

Sie sind Redakteur oder Redakteurin und suchen Informationen rund um das Thema Wohnen und Badgestaltung mit Fliesen? Dann registrieren Sie sich für den Pressebereich des Bundesverbandes Keramische Fliesen e.V.. Dort finden Sie Pressetexte zu verschiedensten Themen rund um die Fliese sowie ansprechendes Fotomaterial zu Wand- und Bodenfliesen.

21. Sachverständigentage 2019 05.11.2019 - 06.11.2019 / Fulda Infos und Teilnahme

Die aktuelle Ausgabe ist leider vergriffen, die 9. Auflage wird im August 2019 erscheinen.