Sachverständigentage 2020 werden wegen Corona abgesagt

Nächste Veranstaltung im November 2021

Aufgrund der Corona-Pandemie werden die für den 3. und 4. November 2020 geplanten 22. Sachverständigentage im Fliesenlegerhandwerk in Fulda nicht stattfinden. Mit der frühen Absage vier Monate vor der Veranstaltung will der Fachverband Fliesen und Naturstein im Zentralverband des Deutschen Baugewerbes sowohl das Gesundheits- wie Kostenrisiko für alle Beteiligten vermeiden. Die weitere Entwicklung der Pandemie in den nächsten Monaten ist nicht absehbar.

Die derzeit vorgeschriebenen Abstands- und Hygieneregeln würden zudem stark den Charakter der Veranstaltung verändern. Der Austausch zwischen den Teilnehmern sowie mit den Referenten und Ausstellern wäre erheblich eingeschränkt. Aber gerade der Austausch untereinander und mit weiteren Branchenvertretern ist ein wichtiges Element der Sachverständigentage, die zum 22. Mal stattgefunden hätten.

Die 22. Sachverständigentage finden hoffentlich wieder in gewohnter Weise am 9. und 10. November 2021 in Fulda statt.

Sachverständigentage 2020 +++ Abgesagt +++ Abgesagt +++ Abgesagt +++ Informationen

Handbuch für das Fliesengewerbe Technik - 9. Ausgabe 2019 Details ansehen

Fachinformationen Merkblätter und Hinweise für Fliesenleger Liste ansehen



Fachverband Fliesen und Naturstein (FFN)
im Zentralverband Deutsches Baugewerbe e. V. (ZDB), Berlin
Kronenstrasse 55-58
10117 Berlin
Deutschland